Willkommen
Unser Angebot
Unser Hof
Freizeit
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Impressum
   
  Unser Landhof liegt am Ende einer Sackgasse in sehr idyllischer Lage direkt am Wald, umgeben von vielen Wiesen und Feldern. Ideal zum Joggen und Walken! Der 115 ha große, voll bewirtschaftete Hof bietet alles, was ein richtiger Bauernhof haben soll.
     
  Ihre Kinder können bei uns ganz in Ruhe die großen und kleinen Geheimnisse des Landlebens entdecken und alle Tiere dabei hautnah erleben. Neben den Milchkühen und Kälbern leben auf unserem Hof Pferde, ein Hund, Kaninchen, Gänse, Enten und manchmal auch Schweine.

Bei uns gibt es alle Tiere zum Anfassen!
   
  Treckerfahren ist wohl wirklich das Größte. Welches Kind träumt nicht davon, mal bei den "Großen" richtig mitzuhelfen.



 
   
  Zuschauen oder Mithilfe bei den vielen Aktivitäten auf dem Hof ist kein Problem.

Das macht Spaß!
   
  Erholen Sie sich einfach sorglos -
in intakter Natur im Herzen
der Landschaft Angeln.